Aroma.

Aromen liegen im Trend – seit Jahrtausenden. Sowohl in Mesopotamien wie auch
im alten Ägypten wurden dazu bereits Destillationstechniken eingesetzt.

Aromen profilieren heute Lebensmittel, sprechen neue Zielgruppen an, sind ein wesentlicher Faktor für moderne Food- und Beverage-Kreationen. Nahezu jeder neue Trend der letzten Jahrzehnte – jedes Produkt mit Kult- oder Wellnessstatus – basierte auch auf einer gezielt entwickelten Aromastrategie. Verbinden Sie doch optimierte ökonomische Prozesse mit ökologisch nachhaltiger Produktion – mit Aromen nach der Bio-Verordnung.

Die Vielfältigkeit der Aromen resultiert aus dem Zusammenspiel von zwei Sinnen,
von Duft und Geschmack. Es ergeben sich tausende von Variationen. Unser Angebot
deckt die komplette Aromapalette ab, fruchtige, süße, würzige. Von A wie Anis und Ananas bis Z wie Zitrone oder Zimt.

Und wir bieten Ihnen das notwendige Know-how, wenn Sie sich beispielsweise für Zimt entscheiden. Wir kennen den Stand der Forschung, informieren Sie über gültige Grenzwerte und Tendenzen in der öffentlichen Wahrnehmung eines Ingredients.